China Mobile baut Content-Angebot für Touristen aus
Neben Diensten, die in erster Linie auf chinesische Nutzer zugeschnitten seien, wolle man aber auch von dem erwarteten Tourismusanstieg in China profitieren. Durch die Olympischen Spiele sei das Land in den internationalen Fokus gerückt, daher erwarte man auch über Olympia hinaus Zuwachs beim Tourismus. Neue Übersetzungs- und Navigationsdienste sollen Besuchern dann die Orientierung und die Kommunikation in China, besonders in den großen Städten, erleichtern.
Gleichzeitig bereitet sich China Mobile so auch auf die kommende Einführung von 3G-Diensten in China vor. Diese würden die Nutzung des Mobiltelefons, wenn man von Erfahrungen in anderen Ländern ausgehe, stark verändern. Auch für diesen Prozess wolle man daher gewappnet sein. (kat/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: China Mobile, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.