CBS schluckt Celebrity-Blog Dotspotter

Donnerstag, 11. Oktober 2007 um 09:56

CBS startete im Juni mit Showbuzz seine eigene Celebrity-Seite. Die Seite ist mit Inhalten der Content-Lieferanten Hollywood Reporter, Billboard, MovieTickets.com und Broadway.com bestückt. Doch bislang konnte die neue CBS-Plattform nicht zu den großen Webseiten in diesem Bereich aufschließen. Mit „The Insider“ und „ET“ ist CBS auch mit zwei Celebrity-Shows am Markt aktiv. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder CBS via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: CBS,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...