BVDW: Mobile Werbung legt 2010 weiter deutlich zu in Deutschland
MAC-Mitglieder der Fachgruppe Mobile im BVDW
Alle Angaben und Zahlen basieren auf Mobile Display-Kampagnen, die durch die im MAC organisierten Unternehmen im ersten Halbjahr 2010 umgesetzt wurden.
Zu den MAC-Mitgliedern im BVDW zählen: Axel Springer Media Impact, Contnet AG, Deutsche Telekom AG, G+J Electronic Media Sales GmbH, Interactive Media CCSP GmbH, Quality Channel GmbH, RTL interactive GmbH, Telefónica o2 Germany GmbH & Co. OHG, Tomorrow Focus AG, United Internet Media AG, Vodafone D2 GmbH, Yahoo! Deutschland GmbH und YOC AG.
Weitere Informationen sowie Infografiken und Bildmaterial in Druckqualität auf Anfrage sowie unter: www.bvdw.org/presseserver/mac_mobile_kampagnen_1_2010/
Kontakt:
Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V.
Berliner Allee 57, 40212 Düsseldorf
www.bvdw.org
Ansprechpartner für die Presse:
Ingo Notthoff, Pressesprecher
Tel: +49 (0)211 600456-25, Fax: -33
[email protected]
Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder Marktdaten und Prognosen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW, Marktdaten und Prognosen
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.