BVDW erweitert Code of Conduct um Post-View-Kampagnen im Affiliate Marketing
- jaron GmbH (www.jaron.de)
- Karanga GmbH (www.karanga.net)
- komdat.com GmbH (www.komdat.com)
- NetSlave GmbH (www.netslave.de)
- Netzpiloten AG (www.netzpiloten.com)
- nonstopConsulting GmbH (www.nonstopconsulting.de)
- Quisma GmbH (www.quisma.de)
- Sherpatec R.Mahir-M.Glatz GbR (www.sherpatec.com)
- TradeDoubler GmbH (www.tradedoubler.com)
- uniquedigital GmbH (www.uniquedigital.de)
- ValueClick Deutschland GmbH (www.valueclick.com/de)
- Yellow Tomato GmbH (www.yellow-tomato.de)
- YOC AG (www.yoc.de)
- Zieltraffic AG (www.zieltraffic.de)
"Die Unterzeichnung des Code of Conduct ist ein wichtiger Schritt für Transparenz und Qualität in der Branche, da die Mindestkriterien bei der Durchführung von Post-View-Kampagnen nicht nur von den Unterzeichnern eingehalten werden, sondern auch von deren Vertragspartnern. So wird das Bewusstsein für derartig wirkungsvolle Richtlinien im gesamten Affiliate Marketing gefestigt", ergänzt Torben Heimann (TradeDoubler), Leiter des Arbeitskreis Affiliate Marketing im BVDW.
Weitere Informationen zum Affiliate Marketing Code of Conduct unter www.bvdw.org.
Folgen Sie uns zum Thema BVDW und/oder BVDW via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: BVDW,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.