Broadcom will mehr Kunden im Mobilfunksegment

Donnerstag, 25. August 2011 um 11:17

Vor nicht allzu langer Zeit hatte Broadcom Anfragen anderer Hersteller abschlägig beschieden, mit der Argumentation man wolle sich auf die beiden Hauptkunden konzentrieren. Laut CEO Scott McGregor habe der Konzern nun aber genügend Ressourcen, um auch andere Hersteller beliefern zu können.

Der Grund für das Umdenken ist vermutlich die sinkende Marktdurchdringung von Nokia. So erklärte der CEO, dass man das Kundenportfolio „diversifizieren“ wolle, um keine zu hohen Risiken tragen zu müssen, wenn einem der beiden Kunden ein strategischer Fehler unterlaufen sollte. (vue)  

Folgen Sie uns zum Thema Broadcom und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Broadcom, Telekommunikation, Halbleiter

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...