Brightcove steigert Umsatz um 53 Prozent - Unternehmen bleibt in den roten Zahlen
Zum Quartalsende betreute Brightcove 4.253 Kunden, ein Zuwachs von 49 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Brightcove CEO Jeremy Allaire zeige sich zufrieden mit dem Umsatzwachstum, konnte Brightcove seine Marktanteile weiter ausbauen. Durch das IPO zu Jahresbeginn konnte Brightcove 54,6 Mio. Dollar erlösen und damit das Quartal mit Barreserven von 60,5 Mio. Dollar abschließen. Für das laufende zweite Quartal 2012 stellt der Videospezialist einen Umsatz von 19,5 bis 19,9 Mio. Dollar sowie einen Nettoverlust von 3,5 bis 3,8 Mio. Dollar in Aussicht. Auf Jahressicht erwartet Brightcove Erlöse von 81 bis 82,5 Mio. Dollar sowie einen Nettoverlust von 10,0 bis 11,0 Mio. Dollar. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Brightcove, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.