Brightcove steigert Umsatz um 53 Prozent - Unternehmen bleibt in den roten Zahlen

Freitag, 4. Mai 2012 um 16:18

Zum Quartalsende betreute Brightcove 4.253 Kunden, ein Zuwachs von 49 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Brightcove CEO Jeremy Allaire zeige sich zufrieden mit dem Umsatzwachstum, konnte Brightcove seine Marktanteile weiter ausbauen. Durch das IPO zu Jahresbeginn konnte Brightcove 54,6 Mio. Dollar erlösen und damit das Quartal mit Barreserven von 60,5 Mio. Dollar abschließen. Für das laufende zweite Quartal 2012 stellt der Videospezialist einen Umsatz von 19,5 bis 19,9 Mio. Dollar sowie einen Nettoverlust von 3,5 bis 3,8 Mio. Dollar in Aussicht. Auf Jahressicht erwartet Brightcove Erlöse von 81 bis 82,5 Mio. Dollar sowie einen Nettoverlust von 10,0 bis 11,0 Mio. Dollar. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Brightcove und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Brightcove, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...