Bilibili: Verlust der Tencent- und Alibaba-Beteiligung vervielfacht sich
Social Media: Video- und Live-Streaming
Übrig blieb im gleichen Zeitraum 2019 ein Nettoergebnis von minus 195,6 Mio. Renminbi oder minus 29,2 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 57,8 Mio. Renminbi). Das Ergebnis je Aktie (ADS) lag damit bei minus 0,09 US-Dollar.
Bilibili - Entwicklung der Nutzerzahlen
Die durchschnittlichen, monatlichen aktiven Nutzer (MAUs) erreichten 101,3 Millionen, ein Wachstum von 31 Prozent zum Vorjahr. Um 132 Prozent zum Vorjahr auf 5,7 Millionen stieg indes die Zahl der monatlich zahlenden Nutzer.
Bilibili - Ausblick
Für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2019 erwartet Bilibili Inc. einen Nettoumsatz in der Bandreite von 1,45 Mrd. bis 1,49 Mrd. Renminbi. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Bilibili, Spiele und Konsolen und/oder Online-Games via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Games, E-Commerce, Video-Streaming, Mobile Games, Social Media (soziale Medien), Game-Streaming, Bilibili, Spiele und Konsolen, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.