Bilibili: Tencent- und Alibaba-Beteiligung steigert Umsatz und Verlust deutlich
Social Media: Video- und Live-Streaming
Übrig blieb im gleichen Zeitraum 2019 ein Nettoergebnis von minus 315 Mio. Renminbi oder minus 45,9 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 70,3 Mio. Renminbi). Das Ergebnis je Aktie (ADS) lag damit bei minus 0,14 US-Dollar.
Bilibili - Entwicklung der Nutzerzahlen
Die Anzahl der durchschnittlich monatlich aktiven Nutzer (MAUs) stieg auf 110,4 Millionen, ein Wachstum von 30 Prozent zum Vorjahr. Um 111 Prozent zum Vorjahr auf 6,3 Millionen stieg indes die Zahl der monatlich zahlenden Nutzer.
Bilibili - Ausblick
Für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2019 erwartet Bilibili Inc. einen Nettoumsatz in der Bandreite von 1,74 Mrd. bis 1,77 Mrd. Renminbi. Vorbörslich fällt die Aktie von Bilibili in den USA um knapp 1,4 Prozent auf 14,30 US-Dollar. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Bilibili, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, E-Commerce, Video-Streaming, Mobile Games, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.