Bilibili: Tencent- und Alibaba-Beteiligung steigert Umsatz und Verlust deutlich
Social Media: Video- und Live-Streaming
Bilibili - Quartalszahlen
Der Nettoumsatz von Bilibili Inc. wuchs im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 50 Prozent (Vorquartal: 58 Prozent) auf knapp 1,54 Mrd. Renminbi oder rund 224 Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose übertroffen.
Der Bereich Mobile Games erzielte einen Umsatz von 919,9 Mio. Renminbi (plus 16 Prozent). Der Umsatz der Sparte Live Broadcasting and Value-added Services (VAS) wuchs um 175 Prozent auf 326 Mio. Renminbi.
Die Unit Advertising erwirtschaftete im zweiten Quartal des Geschäftsjahres 2019 einen Umsatz in Höhe von 167,7 Mio. Renminbi, eine Steigerung von 75 Prozent zum Vorjahr.
Der Umsatz im Segment E-Commerce and Others erhöhte sich indes zum Vorjahreszeitraum um 489 Prozent auf 124,1 Mio. Renminbi.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Quartalszahlen, E-Commerce, Video-Streaming, Mobile Games, Social Media (soziale Medien), Ausblick (Prognose), Bilibili, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.