Bharti Airtel steigert Umsatz und Gewinn
Bharti Airtel konnte die Zahl der Vertragskunden im zweiten Quartal auf 102,37 Millionen Kunden steigern. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen 69,38 Millionen Kunden unter Vertrag. Der Marktanteil in Indien blieb mit 24 Prozent annähernd stabil (Vorjahr 24,2 Prozent). Rückläufig entwickelte sich hingegen der Umsatz pro Kunde (ARPU), der von 350 Rupien auf 278 Rupien sank.
Vergangene Woche meldete Bharti Airtel, die Pläne bezüglich eines Zusammenschlusses mit der südafrikanischen MTN Group weiter vorantreiben zu wollen. Eine Einigung stehe unmittelbar bevor, hieß es in der letzten Woche weiter. (haz/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Vodafone, Telekommunikation
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.