Beiersdorf nutzt heute gestartete German Mall von JD.com für China-Zugang

Online Direct Sales

Freitag, 9. Oktober 2015 um 16:33

Nutzer der German Mall von JD.com sind Unternehmen wie die Beiersdorf AG mit ihrer Marke Nivea. Auch wurde eine Absichtserklärung mit der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft (DLG) unterzeichnet. Dabei soll das Angebot an landwirtschaftlichen Produkten aus Deutschland, darunter auch Wein, auf der JD.com Plattform erhöht werden.

Deutschland ist nach Nordamerika und Japan bereits die dritt-populärste Region für importierte Güter auf der Online-Plattform JD Worldwide. JD.com unterstützt mit Dienstleistungen in den Bereichen Marketing, Consumer Targeting und Logistics.

Neben Deutschland existieren von JD.com Inc. bereits regionale Malls für Importprodukte in Australien, Japan, Frankreich, Südkorea und den USA. Mit einer Niederlassung in Hongkong will JD.com die Sales- und Marketingstrategie für asiatische Länder optimieren. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...