Bechtle erhält Outsourcing-Vertrag von telegate
Den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von telegate steht bei technischen Störungen ganzwöchentlich und rund um die Uhr ein Helpdesk zur Verfügung. Auch die Reparatur- und Wartungsservices sowie die Anwenderadministration samt Erstinstallation und Personalisierung der IT-Arbeitsplätze sind Bestandteile des Leistungsspektrums, das die Bechtle AG (WKN: 515870) zukünftig erfüllt. Darüber hinaus erfolgt das komplexe Asset- und Lizenzmanagement nun zentral durch den IT-Dienstleister.
„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Bechtle hat als Spezialist für IT-Mittelstandslösungen einen guten Ruf im Markt und hat uns mit der Flexibilität des Servicekonzepts wie auch einem sehr professionellen Umgang mit unseren Anforderungen überzeugt (…)“, erklärt Marcus Vengels, Vice President Technology & Operations, telegate AG. Die telegate AG ist ein Multichannel-Anbieter für Lokale Suche mit rund 3.000 Mitarbeitern konzernweit. (röv/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: 11880 Solutions, Bechtle, Telekommunikation, IT-Services
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.