Baozun: Wachstum der chinesischen E-Commerce-Plattform ungebrochen
E-Commerce: Online-Handel
Baozun - Quartalsergebnis
Der Umsatz von Baozun Inc. erhöhte sich im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 39,7 Prozent auf knapp 1,29 Mrd. Renminbi oder rund 1,19 Mrd. US-Dollar.
Damit wurde die eigene Prognose am oberen Ende erreicht. Das Gross Merchandise Volume (“GMV”) lag bei rund 7,83 Mrd. Renminbi, ein Plus von 58,4 Prozent zum Vorjahreszeitraum.
Baozun erzielte im gleichen Zeitraum 2019 ein operatives Ergebnis in Höhe von 45,8 Mio. Renminbi oder rund 6,8 Mio. US-Dollar, ein Plus von 61,3 Prozent zum Vorjahr. Damit stieg die operative Marge auf 3,6 Prozent (Vorjahr: 3,1 Prozent).
Das Nettoergebnis von Baozun wuchs im ersten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahr um 127,8 Prozent auf 34 Mio. Renminbi oder rund 5,1 Mio. US-Dollar bzw. 0,08 US-Dollar je Aktie.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Baozun, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.