Baozun: E-Commerce-Plattform wächst stark
E-Commerce: Dienstleister
Baozun - Quartalsergebnis
Der Umsatz von Baozun Inc. erhöhte sich im vierten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 40,7 Prozent auf 2,2 Mrd. Renminbi oder rund 320,3, Mio. US-Dollar. Damit wurde die eigene Prognose aber nur am unteren Ende erreicht.
Das Gross Merchandise Volume (“GMV”) lag bei knapp 12,04 Mrd. Renminbi, ein Plus von 42.8 Prozent zum Vorjahreszeitraum.
Baozun erzielte im gleichen Zeitraum 2018 ein operatives Ergebnis in Höhe von 229,8 Mio. Renminbi oder rund 33,4 Mio. US-Dollar, ein Plus von 30,8 Prozent zum Vorjahr. Damit fiel die operative Marge auf 10,4 Prozent (Vorjahr: 11,2 Prozent).
Das Nettoergebnis von Baozun wuchs im vierten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 28,4 Prozent auf 188,2 Mio. Renminbi oder rund 27,4 Mio. US-Dollar bzw. 0,46 US-Dollar.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Baozun, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.