Baozun: E-Commerce-Plattform kann Umsatz und Ergebnis deutlich steigern - CFO Beck Chen geht
E-Commerce: Online-Handel
Der Umsatz von Baozun Inc. erhöhte sich im dritten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 24,8 Prozent auf 1,11 Mrd. Renminbi oder rund 161,7 Mio. US-Dollar.
Baozun erzielte im gleichen Zeitraum 2018 ein operatives Ergebnis in Höhe von 39,3 Mio. Renminbi oder rund 5,7 Mio. US-Dollar, ein Plus von 41,4 Prozent zum Vorjahr. Damit stieg die operative Marge auf 3,5 Prozent (Vorjahr: 3,1 Prozent).
Das Nettoergebnis von Baozun wuchs im dritten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahr um 35,8 Prozent auf 29,8 Mio. Renminbi oder rund 4,3 Mio. US-Dollar bzw. 0,07 US-Dollar.
Mit den Quartalszahlen kündigte Baozun zudem an, dass der Chief Financial Officer (CFO) Beck Chen das Unternehmen überraschend zum 30. November 2018 verlassen wird, um sich „neuen Herausforderungen zu stellen“.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Marketing, E-Commerce, Baozun, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.