Baozun: Ausblick des Shopify-Pendants schwach - Aktie stürzt ab
E-Commerce: Online-Handel
Baozun - Quartalsergebnis
Der Umsatz von Baozun Inc. erhöhte sich im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2019 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 38,7 Prozent (Vorquartal: 47 Prozent) auf rund 1,5 Mrd. Yuan.
Der Umsatz im Bereich Services wuchs unterdessen um 46,9 Prozent zum Vorjahr auf 840,8 Mio. Yuan. Das Gross Merchandise Volume (“GMV”) lag bei rund 9,08 Mrd. Yuan, ein Plus von 42,8 Prozent zum Vorjahreszeitraum.
Baozun erzielte im gleichen Zeitraum 2019 ein operatives Ergebnis in Höhe von 56,1,8 Mio. Yuan oder rund 7,8 Mio. US-Dollar, ein Plus von 42,7 Prozent zum Vorjahr. Damit erhöhte sich operative Marge leicht auf 3,7 Prozent (Vorjahr: 3,5 Prozent).
Das Nettoergebnis von Baozun wuchs im dritten Quartal 2019 im Vergleich zum Vorjahr indes um 32,1 Prozent auf 39,4,1 Mio. Yuan oder rund 5,5 Mio. US-Dollar bzw. 0,10 US-Dollar je Aktie.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, E-Commerce, Ausblick (Prognose), Baozun, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.