Baidu dominiert chinesischen Werbemarkt klar

Freitag, 10. Juni 2011 um 10:36

Ob Paid-Content-Modell oder durch Werbung finanziert - in jedem Falle steht Baidu momentan glänzend da. Im ersten Quartal dieses Geschäftsjahres konnte der Suchmaschinendienst wiederum seinen Umsatz und Gewinn steigern. Die Umsatzerlöse beliefen sich auf 2,44 Mrd. Renminbi, auch der Gewinn stieg auf 1,071 Mrd. Renminbi und verdoppelte sich dadurch. (vha/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Baidu via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Baidu,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...