Axel Springer und ProSieben beteiligen sich am Online-Ticketanbieter myticket.de
Online-Ticketing
Das Engagement bei Myticket, eine Tochtergesellschaft des Konzert- und Eventveranstalters DEAG, erfolgte über eine Media-for-Equity Vereinbarung zu jeweils 20 Prozent. Die Plattform Myticket.de ist erst im vierten Quartal 2014 gestartet.
Im Rahmen der Media-for-Equity Vereinbarung soll Starwatch nunmehr Medialeistungen in Form von TV-Spots und die Bild-Gruppe Print- bzw. Internet-Werbeformate im Wert von jeweils neun Mio. Euro brutto bereitstellen.
Zuletzt kamen zwischen der Axel Springer S.E. und dem Privatsender ProSiebenSat.1 Media AG erneut Fusionsgerüchte auf, die allerdings dementiert wurden. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema ProSiebenSat.1 Media, Internet und/oder Axel Springer via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Axel Springer, ProSiebenSat.1 Media, Internet, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.