Axel Springer: Akquisition von Unister Media stärkt Performance Marketing
Mergers & Acquisitions (M&A)
„Von der Zusammenarbeit mit Ad Up Technology werden wir bei Media Impact vor allem im Bereich Performance Marketing und Targeting profitieren und gemeinsam neue native Produkte entwickeln“, sagt Carsten Schwecke, Chief Digital Officer von Media Impact.
Mitte letzten Jahres hatte sich Axel Springer für die Unit Media Impact den Digital Manager Reza Djavadian von Ströer an Bord. Er soll die Vermarktung und Entwicklung digitaler Produkte sowie den Bereich Programmatic Advertising weiterentwickeln.
Springer erwarb zudem Ende letzten Jahres mit abilicom einen weiteren Performance-Marketing Spezialisten. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Axel Springer, Internet und/oder Online-Werbung via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Axel Springer, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.