AT&T schluckt Pay-per-Call-Werber Ingenio

Dienstag, 20. November 2007 um 09:21

AT&T geht davon aus, dass die Übernahme im Januar 2008 abgeschlossen werden kann. AT&T will die Einheit in seinen Geschäftsbereich integrieren, der sich mit Online-Suche und Werbung befasst. Zu diesem Geschäftsbereich gehören bereits die Plattformen YellowPages.com, AT&T Real Yellow Pages und 1-800-Yellow Pages.

„Da Werbetreibende zunehmend auf Performance-basierte Werbung im Rahmen ihres Marketingmixes setzen, macht dieses Investment Sinn für unser Geschäft“, erklärt AT&T Präsident Ray Wilkins. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, soll sich der Zukauf zunächst neutral gegenüber den Geschäftsergebnissen verhalten. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema AT&T und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AT&T, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...