AT&T schließt Deal mit DirecTV

Montag, 29. September 2008 um 09:59

AT&T/Dish-Kunden sollen auch nach dem auslaufenden Vertrag mit Dish den gleichen Service erhalten wie zuvor, verspricht AT&T. Jedoch will AT&T das Angebot mit anderen günstigen AT&T-Serviceangeboten wie Video- und Breitbandservices bündeln und damit neue Kunden locken.

Das Ende der Zusammenarbeit mit AT&T ist vor allem ein Rückschlag für Dish. Allein im zweiten Quartal dieses Jahres verlor der Satelliten-TV-Vermarkter 25.000 Abonnenten. In den ersten sechs Monaten der Partnerschaft zeichnete AT&T für 15 Prozent der Kundenzugewinne bei Dish verantwortlich. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema AT&T und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AT&T, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...