AT&T rüstet sich für Kundenansturm

Freitag, 22. Juni 2007 um 16:30

Das AT&T-Vertriebspersonal wurde einer Schulung unterzogen, wobei AT&T insgesamt 100.000 Stunden investiert hat, um seinen Mitarbeitern die Funktionen des iPhones zu erklären. Im Schnitt wurde jeder Mitarbeiter in sechs Stunden auf das bevorstehende iPhone-Marktdebüt vorbereitet, bestätigt AT&T. Potentielle Kunden müssen sich im Rahmen eines 2-Jahresvertrags an AT&T binden, wobei die monatlichen Servicegebühren noch nicht feststehen. Das iPhone wird je nach Ausstattung zwischen 500 und 600 US-Dollar kosten.

Apple wird ebenfalls mit dem Verkauf des iPhones am 29. Juni beginnen. Allerdings wird das Handy bei Apple zunächst nur über den hauseigenen Online-Shop zu kaufen sein.

Folgen Sie uns zum Thema AT&T und/oder Telekommunikation via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AT&T, Telekommunikation

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...