Atlassian erwirbt Kollaborations-Startup Halp

Kollaborationssoftware

Donnerstag, 14. Mai 2020 um 14:29

SYDNEY (IT-Times) - Die australische Kollaborations-Software Spezialist Atlassian hat bekannt gegeben, das Startup Halp übernommen zu haben, um die Arbeit in Teams zu verbessern.

Atlassian Halp

Atlassian erwirbt das Startup Halp, Anbieter von Lösungen für integriertes Helpdesk-Ticketing und automatisierte Antworten. Das Unternehmen hat hierfür die Produkte Halp Answers und Halp Tickets entwickelt.

Benutzer der beliebten Slack-Kollaborationssoftware können zum Beispiel mit Halp Tickets ein Helpdesk-Ticket erstellen, ohne das Tool verlassen zu müssen.

 „Mit Halp Answers können Ihre Teams das bereits in Ihrem Unternehmen vorhandene Wissen nutzen, um Tickets direkt in Slack automatisch zu beantworten. Dieses Wissen kann aus Slack-Nachrichten, Confluence-Artikeln oder anderen Erkenntnissen in Ihrem Unternehmen gewonnen werden“, hieß es.

Meldung gespeichert unter: Collaboration (Kollaboration), Mergers & Acquisitions (M&A), Slack, Atlassian, Software

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...