Atlassian erwirbt Kollaborations-Startup Halp
Kollaborationssoftware
Atlassian erwirbt das Startup Halp, Anbieter von Lösungen für integriertes Helpdesk-Ticketing und automatisierte Antworten. Das Unternehmen hat hierfür die Produkte Halp Answers und Halp Tickets entwickelt.
Benutzer der beliebten Slack-Kollaborationssoftware können zum Beispiel mit Halp Tickets ein Helpdesk-Ticket erstellen, ohne das Tool verlassen zu müssen.
„Mit Halp Answers können Ihre Teams das bereits in Ihrem Unternehmen vorhandene Wissen nutzen, um Tickets direkt in Slack automatisch zu beantworten. Dieses Wissen kann aus Slack-Nachrichten, Confluence-Artikeln oder anderen Erkenntnissen in Ihrem Unternehmen gewonnen werden“, hieß es.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Collaboration (Kollaboration), Mergers & Acquisitions (M&A), Slack, Atlassian, Software
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.