AT&T will Kunden neugierig machen auf DirecTV-Streaming-Service

Streaming-TV-Dienst

Dienstag, 29. November 2016 um 15:01
AT&T Center

NEW YORK (IT-Times) - Am Ende des Monats geht der neue Streaming-Service DirecTV Now an den Start. Auch zum Preis machte der US-Telefonkonzern AT&T Inc. nun kurz vor dem Launch Ankündigungen.

Ab 35 US-Dollar im Monat erhält man Zugang zu rund 60 Sendern, für 70 US-Dollar monatlich sind es sogar über 120 Kanäle. Zum Start des Angebotes bietet AT&T zudem spezielle Sonderkonditionen an. Das Angebot soll neben Apple TV und Amazon Fire TV auch auf Smartphones, Laptops und weiteren mobilen Geräten verfügbar sein.

Seit der im vergangenen Jahr abgeschlossenen Übernahme des Pay-TV-Anbieters DirecTV für 48,5 Mrd. US-Dollar ist AT&T der größte Kabel- und Satelliten-TV-Anbieter in den USA.

AT&T

befindet sich zudem in Übernahmegesprächen mit dem US-Medienkonzern Time Warner Inc., der für rund 85,4 Mrd. US-Dollar über die Ladentheke gehen soll. Damit würde man dann auch über beliebte Fernsehinhalte wie beispielsweise die Programme des Senders HBO verfügen. (lsc/rem)

Folgen Sie uns zum Thema AT&T, Telekommunikation und/oder DirecTV via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: DirecTV, AT&T, Telekommunikation, Internet, Medien

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...