AOL mit neuem Shopping-Service

Montag, 20. September 2004 um 10:18

Die größte Änderung gibt es dagegen für die Anbieter und Händler im Rahmen des Online-Shops. Künftig erhält AOL nicht aufgrund der Anzahl der Einblendungen der Werbebanner Gelder, sondern die Abrechnung erfolgt auf Pro-Click-Basis.

Der Markt für Online-Shopping befindet sich weiter in Bewegung, wobei die Verkäufe über das Internet im Jahr 2010 ein Volumen von 316 Mrd. US-Dollar erreichen sollen, nachdem in diesem Jahr 65 Mrd. Dollar über Online-Kaufhäuser umgesetzt wurden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...