AOL kauft Werbespezialisten

Donnerstag, 24. Juni 2004 um 16:34

Durch den Zukauf dieses Unternehmens will AOL offenbar die Performance für seine Werbekunden deutlich verbessern. Durch die bei Advertising.com zur Verfügung stehenden Ressourcen erhofft sich AOL demnach, seinen Werbekunden mehr Services anbieten zu können, so das diese in der Lage sind, eine bessere Resonanz ihrer Werbung zu erzielen. Advertising.com hat im vergangenen Jahr mehr als 800 Werbung Treibende betreut und dabei einen Umsatz von 132 Mio. Dollar erzielt.

Die Aktie von Time Warner notiert an der New Yorker Wallstreet zur Zeit bei 17.38 Dollar. Damit ergibt sich gegenüber dem letzten Schlusskurs bisher ein leichter Gewinn in Höhe von 0.17 Prozent. (dbr)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...