AMD startet Werbekampagne

Montag, 16. September 2002 um 09:11

Interpublic Group wird die Kampagne leiten, wobei AMD etwa 28 Mio. Dollar für die Werbekampagne ausgegeben haben soll. Die Kampagne soll weltweit etwa 285 Mio. Impressionen generieren, wenn es nach den Vorstellungen von AMD geht. Nach verschiedenen Preissenkungsrunden im Frühjahr dieses Jahres mußte AMD nicht zuletzt wegen der gestiegenen Taktsteigerungsraten bei Intel, Marktanteile an dem weltweit führenden Halbleiterhersteller abgeben. Intel-Konkurrent AMD, welcher zuletzt tiefrote Zahlen schrieb, sieht vorerst keine Trendwende in der Ertragssituation. Vielmehr wird das Unternehmen sowohl das laufende Geschäftsjahr, als auch das darauffolgende Geschäftsjahr 2003 vermutlich mit einem Verlust abschließen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...