Amazon Prime Day 2017 hat alle Rekorde gebrochen - dank längerem Zeitfenster
E-Commerce: Amazon betreibt erfolgreich Werbung für Amazon Prime
Die Prime Day Erlöse wuchsen um mehr als 60 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so Amazon.com. Zudem habe eine Rekordzahl von Amazon Prime Mitgliedern in 13 Ländern den Schnäppchen-Tag genutzt, um einzukaufen, so Amazon. Mehrere Zehnmillionen Prime-Mitglieder hätten das Event für Einkäufe genutzt, 50 Prozent mehr als im Vorjahr.
Allerdings ist zu beachten, dass der letztjährige Prime Day nur 24 Stunden gedauert hat, während das Zeitfenster in diesem Jahr 30 Stunden für Einkäufe geöffnet war. Schätzungen zufolge könnte Amazon.com in diesem Jahr rund 2,0 Mrd. Dollar umgesetzt haben, Amazon.com selbst wollte hierzu keine Angaben machen.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Amazon Prime, Amazon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.