Amazon.com zieht positives Fazit im Weihnachtsgeschäft
E-Commerce: Service Fulfillment by Amazon (FBA) wird häufiger genutzt
Auch Sponsored Produkte erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Verkäufern. Diese Kategorie wuchs um mehr als 100 Prozent gegenüber dem Vorjahr, nachdem immer mehr Verkäufer ihre Produkte mit Werbung versehen haben. Verkäufer generierten durch Sponsored Produkte insgesamt Umsatzerlöse in Höhe von mehr als 1,5 Mrd. Dollar.
Unter dem Strich wuchs die Zahl der aktiven Käufer, die den Fulfillment by Amazon (FBA) Service nutzten, um mehr als 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so der weltweit größte Online-Händler. Schon Ende Dezember konnte Amazon.com eine Rekordnachfrage nach Amazon-Geräten melden. (ami)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.