Amazon.com zieht positives Fazit im Weihnachtsgeschäft

E-Commerce: Service Fulfillment by Amazon (FBA) wird häufiger genutzt

Mittwoch, 6. Januar 2016 09:10

Auch Sponsored Produkte erfreuten sich großer Beliebtheit bei den Verkäufern. Diese Kategorie wuchs um mehr als 100 Prozent gegenüber dem Vorjahr, nachdem immer mehr Verkäufer ihre Produkte mit Werbung versehen haben. Verkäufer generierten durch Sponsored Produkte insgesamt Umsatzerlöse in Höhe von mehr als 1,5 Mrd. Dollar.

Unter dem Strich wuchs die Zahl der aktiven Käufer, die den Fulfillment by Amazon (FBA) Service nutzten, um mehr als 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr, so der weltweit größte Online-Händler. Schon Ende Dezember konnte Amazon.com eine Rekordnachfrage nach Amazon-Geräten melden. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2019. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...