Amazon.com will „Dash Button” Programm weiter ausbauen

E-Commerce: Amazon will Dash Button Programm um weitere Marken erweitern

Montag, 27. Juni 2016 um 15:40

Firmen zahlen 15 Dollar an Amazon.com für jeden „Dash Button“, der verkauft wird, sowie nochmals 15 Prozent an Provision für jedes Dash-Produkt, das via Knopfdruck bestellt wird.

Bislang machen bei dem Programm vor allem große Marken wie Procter & Gamble, Kimberly-Clark und PepsiCo mit. Amazon.com soll laut US-Medienberichten eine Aufnahmegebühr von 200.000 Dollar von Firmen verlangen, die beim „Dash Button“ Programm mitmachen wollen. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...