Amazon.com setzt mit Amazon Exclusives 50 Mio. Dollar im ersten Jahr um
E-Commerce: Amazon Exclusives kommt offenbar gut an
So sollen demnächst weitere Produktkategorien auf Amazon Exclusives hinzukommen, gleichzeitig will das Unternehmen geografisch expandieren, deutet Amazon Business Director Peter Sauerborn an.
Um auf der Plattform als Händler überhaupt auftreten zu können, garantieren die vertretenden Marken, dass Amazon.com als exklusiver Retailer für ihre Produkte fungieren darf. Das heißt konkret: diese Produkte gibt es anderswo nirgends zu kaufen.
Amazon.com wird nachbörslich seine Zahlen zum vergangenen vierten Quartal sowie fürs Gesamtjahr 2015 vorlegen. Analysten erwarten auf Jahressicht erstmals einen Umsatz von mehr als 100 Mrd. Dollar. (ami)
Folgen Sie uns zum Thema Amazon, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Amazon, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.