Alimama startet Online-Werbeoffensive

Montag, 3. März 2008 um 14:11

Alimana erhofft sich hierdurch, einen gemeingültigen Standard in der Qualität von Online-Werbung schaffen zu können. So soll dann das Vertrauen in Online-Werbung weiter gesteigert werden. Davon würde Alimama letztlich profitieren, da das Unternehmen mitunter Online-Werbung vermarktet. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder Alibaba Group Holding via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Alibaba Group Holding,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...