Alibabas Tmall richtet Plattform für taiwanesische Marken ein

Online-Handel

Freitag, 25. September 2015 um 11:49

Laut dem Branchendienst DigiTimes sollen auf diese Weise Marken aus Taiwan für ihre Produkte werben. Durch die Aktion will Tmall Global für internationale Marken den Einstieg in China beschleunigen sowie den Support für Marketing, Logistik und Bezahlungen integrieren.

Zuvor hatte der chinesische E-Commerce Großkonzern Alibaba Group Holding Ltd. dem Wettbewerber JD.com Ltd. mit einer besonderen Maßnahme den Kampf angesagt. (set/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...