Alibaba, Tencent & Co. im Zugzwang: Chinesen wollen Kundenerlebnis

E-Commerce

Dienstag, 22. April 2014 um 17:19

Die chinesischen E-Commerce-Händler beabsichtigen, ihren Kunden die geforderten Produktinformationen, aktuelle Angebote und ein persönliches Netzwerk zu bieten. Mit diesem Online-to-Offline- Ansatz wollen die Chinesen ihrem US-amerikanischen Pendant Amazon.com Inc. weiterhin keinen Platz auf dem chinesischen Markt einräumen. (evd/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Tencent, Internet und/oder Tencent via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Tencent, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...