Alibaba forciert US-Wettbewerb mit Amazon: Spekulationen über neue Investition

E-Commerce

Freitag, 6. November 2015 um 11:58

Die App, die 2013 gegründet wurde, bietet eine kostenfreie Lieferung innerhalb von drei Tagen für Lebensmittelbestellungen von mindestens 50 US-Dollar. Zudem gibt es keine Mitgliedsgebühr.

Alibaba will so offenbar die eigene Position auf dem US-Markt gegen Wettbewerber Amazon stärken. Im Frühjahr dieses Jahres wurde bekannt, dass sich die Alibaba Group an Jet.com beteiligt. Jet.com ist ein Online-Händler, der verschiedene Waren von Sportartikeln bis hin zu Toilettenpapier anbietet und Preise von Amazon.com unterbietet. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Amazon via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Amazon, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...