Alibaba forciert Online-to-Offline (O2O) Services: Milliardeninvestition in Ele.me

Online-Essenslieferdienste: Alibaba geht in die Offensive

Donnerstag, 14. April 2016 um 09:43

Online-Essenslieferdienste zählen zu den so genannten Online-to-Offline (O2O) Diensten und stehen diesbezüglich bei Alibaba im Fokus.

Zu den Wettbewerbern des Online-Essenslieferdienst zählt neben Alibabas eigener Plattform Koubei, auch die Tencent-Beteiligung Meituan-Dianping, an dem Alibaba kürzlich die eigene Beteiligung verkaufte. Auch der Rivale Baidu will Millionen in seine Internet-Plattform Baidu Takeout Delivery investieren. (lim/ ami)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Online-To-Offline Commerce (O2O Commerce) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Online-To-Offline Commerce (O2O Commerce), Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...