Alibaba: FC Bayern München geht in China mit Flagship-Store auf TMall online
Sport-Merchandising
Mit dem neuen Shop auf der Original Tmall-Plattform richtet man sich nun auch direkt an den chinesischen Konsumenten. Die Lieferung ist schneller, denn nun werden Artikel wie Trikots auch direkt in Warenhäusern in China gelagert.
Betreiber des neuen Online-Stores auf der Tmall-Plattform ist das US-Unternehmen Fanatics, ein E-Commerce Anbieter, der sich auf Sport Merchandising spezialisiert und seinen Sitz in den USA hat.
In Shanghai hat der FC Bayern im Rahmen seiner Internationalisierungsstrategie bereits 2016 ein internationales Büro eröffnet und Spiele in den Metropolen Beijing, Shanghai, Guangzhou und Shenzhen veranstaltet. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.