Alibaba: FC Bayern München geht in China mit Flagship-Store auf TMall online

Sport-Merchandising

Montag, 20. Januar 2020 um 12:01

Mit dem neuen Shop auf der Original Tmall-Plattform richtet man sich nun auch direkt an den chinesischen Konsumenten. Die Lieferung ist schneller, denn nun werden Artikel wie Trikots auch direkt in Warenhäusern in China gelagert.

Betreiber des neuen Online-Stores auf der Tmall-Plattform ist das US-Unternehmen Fanatics, ein E-Commerce Anbieter, der sich auf Sport Merchandising spezialisiert und seinen Sitz in den USA hat.

In Shanghai hat der FC Bayern im Rahmen seiner Internationalisierungsstrategie bereits 2016 ein internationales Büro eröffnet und Spiele in den Metropolen  Beijing, Shanghai, Guangzhou und Shenzhen veranstaltet. (lim/rem)

Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder E-Commerce via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: E-Commerce, Alibaba Group Holding, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...