Alibaba: E-Commerce Sektor in China zeigt keine Schwäche
E-Commerce China
Das Nettoergebnis von Alibaba konnte im dritten Quartal 2015/2016 auf 12,46 Mrd. Renminbi mehr als verdoppelt werden (Vorjahr: 5,983 Mrd. Renminbi). Somit lag das Ergebnis je Aktie bei 4,90 Renminbi (Vorjahr: 2,29 Renminbi). Analysten hatten hier im Vorfeld allerdings mit einem deutlich höheren Ergebnis gerechnet.
Der Free Cash-Flow (Non-GAAP) lag im dritten Quartal 2015/2016 bei 23,72 Mrd. Renminbi bzw. rund 3,7 Mrd. US-Dollar Die Zahl der aktiven Kunden in China erhöhte sich gegenüber dem Vorquartal um 21 Millionen auf 407 Millionen (Vorjahr: 334 Millionen).
Die Alibaba Group Holding Ltd. gab traditionell keinen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr 2015/2016. (lim/rem)
Folgen Sie uns zum Thema Alibaba Group Holding, Internet und/oder Quartalszahlen via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Alibaba Group Holding, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.