AdLink vermarktet AOL in Europa

Montag, 17. September 2007 um 14:16

Dana Dune, Chef bei AOL Europe freut sich dann auch über die Zusammenarbeit mit AdLink: „Wir freuen uns, mit AdLink Media einen kompetenten Partner für die Vermarktung unserer neuen Portale in Italien, Schweden, Spanien und den
Niederlanden an unserer Seite zu wissen", meint der AOL-Manager. „Neben dem internationalen Vermarktungsportfolio haben uns vor allem die
fundierte Beratung des AdLink Media Teams und das Markt-Know-how in den
einzelnen Ländern überzeugt.", erklärt der AOL-Manager die Entscheidung für das AdLink-Netzwerk.

Die AdLink Internet Media AG konnte seinen Umsatz und sein Ergebnis im ersten Halbjahr 2007 überproportional steigern. So konnte der Umsatz in den ersten sechs Monaten 2007 um 20,8 Prozent von 84,4 Mio. Euro auf 104,4 Mio. Euro gesteigert werden. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) wuchs nach Angaben der Gesellschaft um stolze 165,2 Prozent auf 29,7 Mio. Euro. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder AdLink via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: AdLink,

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...