ADAC verlängert Vertrag mit AdLink
„Wir setzen auch im nächsten Jahr auf die exklusive Vermarktung durch AdLink Media. Die Innovationskraft, die emotionalisierenden Video-Werbeformate und die qualitativ hochwertige Beratung des Display-Marketing-Spezialisten haben uns absolut überzeugt“, erklärte Birgit Schulze-Koziol, Leiterin ADAC Online-Dienste. „AdLink Media verfügt über das attraktivste und reichweitenstärkste Online-Werbeumfeld im deutschen Automotive- und Reisebereich. Von dieser hohen Netzwerkqualität wollen wir auch im nächsten Jahr profitieren.“
Darüber, wie groß der Einfluss der Vertragsverlängerung auf das Ergebnis von AdLink ist, äußerte sich AdLink bislang nicht. Zuletzt hatte der AdLink-Vorstand die Prognose für das Geschäftsjahr 2008 gesenkt und erwartet aktuell einen Umsatz auf Vorjahresniveau, während zuvor von einem Zuwachs um zehn Prozent ausgegangen worden war. Zudem erwartet AdLink ein positives EBT von zehn bis zwölf Mio. Euro, während bisher rund 21 Mio. Euro prognostiziert worden waren. (vue/jas/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Sedo Holding,
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.