ad pepper media will sparen und verkauft Tochter

Online-Vermarktung

Montag, 9. Dezember 2013 um 09:37

Des Weiteren haben ad pepper media International N.V. (WKN: 940883) und die WPP Group eine langfristige Lizenzvereinbarung getroffen. Damit kann pepper media in Zukunft weiterhin die Targeting- und Markenschutz-Lösung von Crystal nutzen. Der Online-Vermarkter ad pepper media International informierte im November bereits über den Verkauf seiner dänischen Tochtergesellschaft Emediate. (lim/ami)

Folgen Sie uns zum Thema ad pepper media International und/oder Internet via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: ad pepper media International, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...