ad pepper - kein guter Start ins neue Jahr
Online-Werbung
NÜRNBERG (IT-Times) - Die ad pepper media International N.V. hat heute die vorläufigen Zahlen für das erste Quartal 2014 bekannt gegeben. Dabei waren sowohl Umsatz als auch Ergebnis rückläufig.
In den ersten drei Monaten des aktuellen Geschäftsjahres musste ad pepper media International einen Umsatzrückgang von 10,9 Prozent auf 11,58 Mio. Euro hinnehmen. Das EBITDA für das abgelaufene Quartal belief sich auf minus 0,94 Mio. Euro, gegenüber plus 0,13 Mio. Euro in 2013. Das EBIT lag bei minus 0,99 Mio. Euro, nach plus 0,07 Mio. Euro. Ferner erwirtschaftete ad pepper ein Konzernergebnis von minus 0,69 Mio. Euro, das somit ebenfalls rückläufig war (2013: plus 0,04 Mio. Euro). Daraus ergab sich ein Ergebnis je Aktie von minus 0,03 Euro nach einem ausgeglichenen Ergebnis in 2013.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: ad pepper media International, Medien
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.