Acer will Dell an den Kragen

Dienstag, 25. November 2003 um 10:33

Das große Wachstum sollen innovative, verbraucherfreundliche IT-Produkte bringen. Acer nennt die neue Herangehensweise „eCaring“ und versteht preiswerte Produkte und Dienste für Verbraucher. Acer will ab April nächsten Jahres Home-Entertainment Lösungen verkaufen. Zu den Produkten zählt das E-TVD, ein LCD-Fernseher mit Internetfunktionen. Das E-Radio kann per Funk Radiosendungen aus dem Internet und herkömmliche Rundfunksender empfangen. Die einzelnen Geräte sollen miteinander über eine Softwareplattform kommunizieren können.

Für die Entwicklung der neuen Produkte ist das Value Research Laboratory verantwortlich. Im Laufe der letzten 12 Monate entwickelte das Labor 13 neue Produkte. Die neuen Verbrauchergeräte sollen nicht nur weiteres Wachstum garantieren, sondern auch die Abhängigkeit von reinen PC-Waren, wie Notebooks, lösen. Im laufenden Jahr werden Notebooks rund 58 Prozent zum Umsatz beitragen, PCs dagegen 30 Prozent. (jwd)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...