Accenture übernimmt Online-Ad-Plattform Adaptly

Social Media: Online-Werbung

Mittwoch, 12. Dezember 2018 um 18:58

NEW YORK (IT-Times) - Der IT- und Outsourcing-Dienstleister Accenture plc. hat eine weitere Akquisition angekündigt und erwirbt die US-amerikanische Online-Werbe-Plattform Adaptly.

Accenture - Adaptly

Adaptly wurde im Jahr 2010 gegründet und beschäftigt knapp 150 Mitarbeiter. Das Unternehmen entwickelt Selbstbedienungs-Tools, um Online-Werbung über verschiedene Social Media Plattformen zu schalten.

Das System von Adaptly unterstützt die digitalen Werbe-Plattformen von Amazon und Google sowie auch Facebook, Instagram und Snapchat. Kunden von Adaptly sind unter anderem Großunternehmen wie Chico’s, Mazda, Prudential und Sprint (T-Mobile US).

Nach Abschluss der Transaktion soll Adaptly in die Digital Marketing Unit „Accenture Interactive Operations“ von Accenture plc. integriert werden.

Meldung gespeichert unter: Online-Werbung, Social Media Marketing, Social Media (soziale Medien), Mergers & Acquisitions (M&A), Accenture, Software, IT-Services, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...