Accenture stärkt Cloud-Portfolio mit Übernahme von CRMWaypoint

CRM- und Cloud-Services

Dienstag, 5. Januar 2016 um 16:03

Im Zuge Übernahme will Accenture das CRMWaypoint-Team mit seinem neu geformten Cloud Applications Team zusammenführen, das bereits Cloud-Services für Salesforce.com, Workday, Google und ServiceNow zur Verfügung stellt.

Die Übernahme von CRMWaypoint ist ein logischer Schritt für Accenture, hatte sich das IT-Beratungshaus im September 2015 schon durch die Übernahme von Cloud Sherpas, Tquila UK und ClientHouse verstärkt. (ami)

Folgen Sie uns zum Thema Accenture, Software und/oder Customer Relationship Management (CRM) via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: Customer Relationship Management (CRM), Accenture, Software, Internet

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...