Zweistellige Wachstumsraten bei O2 Germany

Donnerstag, 19. Mai 2005 um 16:23

O2 ist vor allem im Bereich der Postpaid-Verträge erfolgreich, der etwa 55 Prozent des Gesamtvolumens ausmacht. Rund 73 Prozent der Postpaid-Kunden nutzen O2’s Angebot der „Homezone“, mit der man von zuhause aus über das Mobiltelefon zu günstigeren Festnetzpreisen telefonieren kann.

Für das kommende Jahr plant O2 weiterhin hohe Wachstumsquoten realisieren zu können. Dies soll durch die Einführung innovative Produkte, wie zum Beispiel O2 Surf@home, womit Kunden auch ohne Festnetzanschluss zu Hause oder im Büro mit bis zu sechsfacher ISDN-Geschwindigkeit surfen können, erreicht werden. (cdr/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...