ZTE: Smartwatch ein Rohrkrepierer?
Wearables
Den Hauptgrund für die Verzögerungstaktik liefert Kan Yulun, Chief Executive von ZTEs Devices-Sparte, außerhalb Asiens und in den USA: So sei das Feedback der Einzelhändler negativ, selbst Samsung schaffe es nicht, seine Smartwatch in hohen Stückzahlen an den Mann zu bringen.
Die ZTE Corp. (WKN: A0M4ZP) sucht im Wearables-Bereich also noch den richtigen Zeitpunkt. Anders auf dem Smartphone-/Tablet-Markt: Das Phablet Nubia X6 war schon wenige Sekunden nach Verkaufsstart ausverkauft. Allerdings nannte der chinesische Smartphone-Hersteller und Telekommunikationsausrüster keine Stückzahlen, womit der schnelle Ausverkauf auch nur eine geringe Aussagekraft besitzt. (kad/rem)
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Smartwatch, ZTE, Telekommunikation, Hardware
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.