Zanox strebt an die Börse

Montag, 4. Dezember 2006 um 00:00

Zanox ist nach eigenen Angaben Marktführer für erfolgsbasierten Multichannel-Commerce. Auf der Plattform zanox XS offeriert das Unternehmen eine international ausgelegte Marketing-Lösung für den Online- und Offline-Vertrieb von Produkten und Dienstleistungen. Zum modular aufgebauten Produktportfolio zählen neben Affiliate-Marketing und Suchmaschinen-Management auch Dienste wie Empfehlungsmarketing, Multichannel-Sales sowie Customer Loyalty. Derzeit ist Zanox in mehr als 30 Ländern vertreten, darunter in den USA und in China. Zu den Kunden zählen nach Zanox-Angaben unter anderem Procter & Gamble, Vodafone, o2, Lycos, Expedia, Allianz, Citibank, Axa, Sixt und DaimlerChrysler. (erw/rem)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...