Zalando: Geht dem Online-Modehändler allmählich die Puste aus?
E-Commerce
Demnach stieg der Umsatz bei Zalando im dritten Quartal 2016 um 16 bis 18 Prozent auf 827 Mio. bis 841 Mio. Euro. Das (bereinigte) EBIT soll beim E-Commerce Anbieter Zalando im dritten Quartal 2016 zwischen acht Mio. bis 25 Mio. Euro bzw. einer EBIT-Marge von einem bis drei Prozent liegen.
Offensichtlich nimmt die Umsatzdynamik des Online-Fashion Spezialisten weiter ab, denn im dritten Quartal des Vorjahres wurde noch ein Umsatzwachstum von mehr als 42 Prozent generiert.
Im ersten und zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres 2016 erwirtschaftete Zalando noch ein Umsatzwachstum zwischen 23 und 25 Prozent, also ein deutlich höheres Wachstum als im abgelaufenen Quartal.
- Zurück
- Weiter
Meldung gespeichert unter: Quartalszahlen, Zalando, Internet
© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.