Zahlen bei Digital Advertising

Dienstag, 25. Juni 2002 um 11:27

Allerdings hat Digital Advertising bereits im zweiten Quartal des abgelaufenen Geschäftsjahres ein ?fit for future?-Programm eingeleitet. Dieses habe weitreichende Maßnahmen zur Reduzierung der Personal- und Sachkosten und eine restriktive Investitionspolitik beinhaltet. Die positiven Effekte sollen nun im laufenden Geschäftsjahr voll wirksam werden.

Die Aktionäre allerdings glauben scheinbar nicht mehr so richtig an Digital Advertising. Nach den Zahlen ist der Kurs der Aktie mehr als zehn Prozent im Minus. (aet)

Folgen Sie uns zum Thema und/oder via Nachrichten-Alarm (E-Mail Push), RSS, Newsletter, Widget oder Social Media Kanal!

Meldung gespeichert unter: IT-News

© IT-Times 2024. Alle Rechte vorbehalten.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Unternehmen / Branche folgen
Unsere Nachrichten auf Ihrer Website

Sie haben die Möglichkeit, mit unserem Webmaster-Nachrichten-Tool die Nachrichten von IT-Times.de kostenlos auf Ihrer Internetseite einzubauen.

Zugeschnitten auf Ihre Branche bzw. Ihr Interesse.

Folgen Sie IT-Times auf ...